Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

GASTHAUS KLAUS WERNER
Das Restaurant der etwas anderen Art
in Wallendorf im Bezirk Jennersdorf

Über uns

Hinter jedem Unternehmen steht eine Geschichte. Unsere war bisher alles andere als gewöhnlich. Wir sind gestolpert und hingefallen, besonders in der Anfangszeit. Was uns als Team zusammengeschweißt und immer wieder dazu gebracht hat, aufzustehen, war der Wunsch, unsere Fähigkeiten zu perfektionieren und uns als Experten auf unserem Gebiet einen Namen zu machen. Selbst als etabliertes Unternehmen bilden wir uns immer noch weiter und lernen mit jeder neuen Herausforderung etwas Neues dazu. Und was es nicht alles noch zu lernen gibt!

Wir freuen uns darauf, Sie bald im Gasthaus Klaus Werner in Wallendorf begrüßen zu dürfen!

Über mich

Gerichte auf Wunsch unserer Gäste zuzubereiten, ist meine Spezialität. Mit viel Erfahrung und Hingabe kreiere ich so laufend Neues und bewege mich dabei oftmals außerhalb der aktuellen Speisekarte, die ohnehin fast täglich neu geschrieben wird. Mein Konzept ist wohl einfach etwas anders als das der Anderen, wie Stammgäste immer wieder betonen. So präsentiere ich Ihnen unsere exquisiten Tagesempfehlungen gerne persönlich und gehe dabei auch gerne auf individuelle Wüsche ein.

Neben Saisonalität, Frische und Regionalität hat für mich vor allem Vielfalt oberste Priorität und diese macht sich in den österreichischen sowie internationalen Einflüssen bemerkbar. Zudem können Sie sich auch auf vegetarische und vegane Speisen freuen.

Klaus Werner